CMD Kinderlauf -> 19.02.2023 in Indien | Jetzt Laufpate werden |
info@cmd-kinderlauf.de
+49 (0)9822 5451
Andreas Fastenau

Unternehmen

Die texxeo GmbH ist Marktführer im Bereich automatischer Kleiderausgabesysteme in Deutschland. Wir sehen uns darüber hinaus als Entwicklungs- und Beratungsgesellschaft mit langjähriger Erfahrung in der Systemversorgung für Textilservice und Krankenhauslogistik. Heute zählt texxeo zu den Pionieren im UHF/RFID basierten Management von Berufsbekleidung und liefert führende Technologien und jahrelang erprobte Module an zahlreiche Kunden in Deutschland und den umliegenden Ländern.

Wir unterstützen den CMD Kinderlauf weil ...

... weil wir die gute Arbeit des CMDs kennen und auch von der schwierigen Situation der Heimkinder in Indien wissen - einem der großen Erzeugerländer von Textilien. Die Kinder bekommen durch die umfassende Ausbildung des CMDs die Chance, später an gute Jobs heranzukommen und so einen Weg aus der Armut ihrer Familie zu finden. Das finden wir ein großartiges Ziel und freuen uns, den Kinderlauf dieses Jahr als Partner zu sponsoren.
Starke Partner an unserer Seite