CMD Kinderlauf -> 19.02.2023 in Indien | Jetzt Laufpate werden |
info@cmd-kinderlauf.de
+49 (0)9822 5451
Sebastian Goebel

Unternehmen

Wir als Deerstone GmbH sind der Überzeugung, die erste Aufgabe eines Unternehmens ist es, für seine Mitarbeiter ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, welches sie für die Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen. Denn die besten Ideen, Entwürfe und Produkte entstehen durch sich selbst organisierende Teams. Unsere Teams beschäftigen sich mit Agiler Softwareentwicklung für Automotive, für das Gesundheitswesen und für gemeinnützige Organisationen. Des Weiteren bieten wir Dienstleistungen in den Gebieten agiles Coaching, Training und Beratung an. Unsere Vision ist, digitale Innovation zu den Helden dieser Welt zu bringen.

Wir unterstützen den CMD Kinderlauf weil ...

…wir als Unternehmen unsere Verantwortung für die Gesellschaft wahrnehmen möchten und es uns sehr wichtig ist, dass unser Beitrag dort ankommt, wo er wirklich gebraucht und effektiv verwendet wird. Wir kennen die gute Arbeit des CMD aus erster Hand und sind überzeugt, mit der Unterstützung des Kinderlaufs einen großen Segen für die Heimkinder in Indien zu bringen.
Starke Partner an unserer Seite