CMD Kinderlauf -> 19.02.2023 in Indien | Jetzt Laufpate werden |
info@cmd-kinderlauf.de
+49 (0)9822 5451
Vivien Schindler

Unternehmen

Kein agiles Bullshit-Bingo. Kein Business Buzzwording.  Stattdessen ehrliche Softwareentwicklung und Beratung. Wir sind ein Team aus individuellen Experten mit unterschiedlichen Stärken und der Mission, Dinge anders zu machen. Wir sehen den Mehrwert und das Potential in unseren Projekten und erreichen dadurch einen hohen Qualitätsstandard.  Dabei lösen wir uns von abhaltenden Hierarchien und Strukturen und hinterfragen stetig den Sinn hinter unserer Tätigkeit. „Das haben wir schon immer so gemacht“ gibt es bei uns nicht. Einfach loslegen. So schaffen wir es, authentische Arbeit zu leisten. Wir sind ein eingespieltes Team und ziehen an einem Strang, indem jeder seine Stärken und Ideen einbringen und sich entfalten kann.  Unser Ziel, verstehen, was wirklich Ihr Problem ist und die ideale Lösung dafür finden.  Red Oak Consulting – Einfach machen!

Wir unterstützen den CMD Kinderlauf weil ...

… wir in der Vergangenheit zusammen mit der Deerstone den CMD schon einmal unterstütz haben und ein Tuktuk gespendet haben. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit auch jetzt wieder zu unterstützen und zu spenden. Besonders schön am Kinder-Spenden-Lauf finden wir, dass die Kinder nun selbst die Möglichkeit haben durch die eigene Leistung etwas für das gemeinsame Wohl der Kinder in den Heimen zu tun und dieses Erlebnis jedem Kind ermöglicht wird, dass dazu in der Lage ist. Einfach eine großartige Aktion!
Starke Partner an unserer Seite