CMD Kinderlauf -> 19.02.2023 in Indien | Jetzt Laufpate werden |
info@cmd-kinderlauf.de
+49 (0)9822 5451

APM auf den Beinen

APM auf den Beinen

Der Spendenlauf im ITI Boyshostel in Azhagiapandipuram fand wie geplant am 19. Februar um vier Uhr nachmittags statt und war ein voller Erfolg.

Nach einigen anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, die Strecke und den Ablauf betreffend, konnte es pünktlich um vier losgehen. Alle Jungen des Hostels warteten an der Startlinie und auch der Area Manager war zur Unterstützung gekommen. Vor dem Start wurden noch alle mit Fruchtzucker und Wasser versorgt und dann ging es los. Die Laufstrecke in APM ist ganze zwei Kilometer lang, weshalb wir erst alle zusammen zwei Runden (insgesamt also 4km) liefen, dann eine kurze Trinkpause einlegten und dann alle die wollten noch eine dritte Runde liefen, diesmal als Wettrennen. Im Ziel  hatte ich dann Kekse als Belohnung besorgt und außerdem gab es so viel sehr leckeren Mango- und Ananassaft das sogar noch etwas übrig blieb.

Die Stimmung nach dem Lauf war dementsprechend ausgelassen und alle schienen das Event sehr genossen zu haben. Am Abend habe ich dann noch die ausgefüllten Urkunden an alle überreicht. Im Anschluss gab es dann das von den Jungen herbeigesehnte „Special Dinner“ mit Ghee-Reis und Curry und frittiertem Hünchen, sodass der Tag auch gelungen endete.

Alles in allem kann ich nur ein sehr positives Fazit ziehen und hatte auch das Gefühl, dass so ein Lauf mit anschließendem Saft als Belohnung auch etwas wäre, das den Jungen häufiger Spaß machen würde, auch wenn dabei keine Spenden gesammelt würden.

Noch ein paar Fotos

Starke Partner an unserer Seite