CMD Kinderlauf -> 19.02.2023 in Indien | Jetzt Laufpate werden |
info@cmd-kinderlauf.de
+49 (0)9822 5451

Der Lauf in Coonoor – auch die Kleinen geben alles

Der Lauf in Coonoor – auch die Kleinen geben alles

Die Tage vor dem Spendenlauf waren zwar etwas stressig und ich war ziemlich angespannt, ob alles klappen wird. Aber während des Laufes hat man schon gemerkt, wie viel Spaß die Kinder haben und wie sehr es sich deswegen schon gelohnt hat. Am schönsten war es zu sehen, wie die Kinder danach zu mir kamen und mir erzählt haben wie viel Spaß es ihnen gemacht hat und wie stolz sie auf sich selber sind. Auch dass sie sich gegenseitig angefeuert haben und unterstützt haben, wenn jemand mal nicht mehr konnte. Dass wir dann noch das viele Geld einsammeln konnten ist natürlich auch ziemlich cool.

Ich denke auch wenn es nächstes Jahr nochmal stattfinden sollte wird es vom Auffand der Vorbereitung ja auch ganz anders ablaufen, da wir ja jetzt eine gute Grundlage haben.

Noch ein paar Fotos

Starke Partner an unserer Seite